Split w/ Sensusal Love

1. My Idea Of Fun
2. She Just Said Yes
3. Aloha From The Padded Room
4. We Are Fucked
5. I Hate Life
6. All Time Low
7. Happy Doomsday
8. A Night To Remember
9. Ehrabschneider
10. Ruin

Free Download

www.interstellarrecords.at/media/

Lyrics

She just said yes : Sie sagte nur „Ja!“.“Ja, ich glaube an Gott“.Folglich fühlte sich ihr Klassenkamerad, der Amokläufer, genötigt, ihr Hirn weg zu blasen. Er ist ein armer Sünder. Sie war eine wahre Gläubige. Die amerikanische Jugend wird durch ihr leuchtendes Vorbild gestärkt. Was will uns nun diese kleine Geschichte sagen: Die Natur ist grausam. Der Liebe Gott ist ein freundlich lächelnder Soziopat. Er hat kein Erbarmen mit dir. Elvis hat soeben das Gebäude verlassen. Das Leben ist wie eine Partie russisches Roulett. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis du ins Gras beißt. Kleiner Scheißhaufen, du bist verloren.

Aloha from the padded room:  Aloha aus der Gummizelle. Österreich gleicht einem Irrenhaus. Opium für das Volk: Täglichallespsychopharmakamusikantenstadl. Britney Spears und Karl Moik paaren sich im lokalen Swinger Klub. Die zwei Turteltäubchen kacken dein Hirn zu. Ich bin nicht krank, dieses Leben ist krank. Meine lieben Landsleute degenerieren zunehmend. Werft die Bombe! Löscht sie alle aus! Der Untergang der Mittel Klasse. Ich muss die bittere Pille schlucken. Jeder zahlt seinen Preis.

We are fucked: Ein Mann aus Gottes eigenem Land [=USA] sah das Antlitz Jesu in einer blutigen Fleischpackung. Der Kerl ward gesegnet. Ich schufte auf der Galeere.That’s why I’m fucked. Rex Gildo, der mit seiner Kusine verheiratet war, wurde hossa- hossa, von seinem lover in den Tod gestürzt. Jetzt ist er endlich erlöst. Heutzutage muss man härter arbeiten. Yes sir, you’re fucked. Nach erfolgreich absolviertem Kaiserschnitt signierte der stolze Chirurg Mamas Bauch mit dem Skalpell. Der fucker ist ein Künstler. Unsere tolle neue Regierung reißt uns allen den Popo auf. Hallelujah, we’re fucked.

I hate life: Serienmörder Anatolij Onoprijenko referiert über seine Taten: „Ich wollte 365 Menschen umbringen,
einen für jeden Tag des Jahres. Es war sehr interessant. Ich fühlte mich nicht als Mörder, sondern als Arzt, Psychiater, Anästhesist und Chirurg. Schlitzen. Im Bauch meines Patienten entdecke ich eine Schlange. Ich bin einmalig auf Gottes schöner Erde. Ich bin ein unvergleichlicher, sanfter Liebhaber, das ist kein Widerspruch. Der Mensch ist nur Watte. Ein Vakuum. Sie haben nie versucht, sich zu wehren. Die Leute sind wie Sand.Es gibt so viel Sandkörner am Strand. Ich wollte so gern ein Mensch sein, aber ich weiß, ich bin ein Teufel. Ich hasse das Leben.“

All time low: Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen. Ich habe weinen verlernt. Ich kann das Gewicht der Welt nicht von deinen Schultern nehmen. Jeder muss sein Kreuz alleine tragen. Du bekommst, was du verdienst.
Ich schaufle Kohlen in mein eigenes kleines Höllenfeuer. Ich spucke auf dein Grab. Fuck you, gute Nacht. Homo homini lupus: Der Mensch ein Wolf dem Menschen. Ein echter Mann zerstört, was er am meisten liebt. Alles geht den Bach hinunter. Ich hasse mein Spiegelbild.

Happy doomsday: Achtung! Das Ende der Welt naht. Auf die Knie, sprich dein letztes Gebet. Unser guter Hirte hält heute Gericht ab über die Gerechten und Sünder. Du bist verloren und verdammt wie die österreichische Fußballnationalmannschaft. Alles anschnallen! Die vier Reiter der Apokalypse nehmen dich auf eine Achterbahnfahrt mit, Speibsackerln exklusive. Armaggedon = blutige Arschschmerzen. Mach dir keine Sorgen, lächle. Totale Vernichtung bedeutet Frühpension. Glücklicher Weltuntergang.

A night to remember : Auf Wolke 9 im Hilly-Billy Himmel: Rock ’n’ Roll show in der Bauern Disco. Der alte Mann wütet auf der Tanzfläche, krempelt seine Ärmel hoch, um uns mit seinen verwaschenen Gefängnis Tattoos zu beeindrucken. Wie Tom Jones auf LSD. Er tritt wie ein Maultier. Wir lieben und bewundern dich. Ein ganz unvergesslicher Abend. Tief im Bauch des Ungeheuers: Drum ’n bass im Provinzklub. Ich, der Tanzbär, umringt von jungen, hübschen, wohlriechenden Ravern. Ich bin alt. Ich schwitze. Ich furze. Ich rülpse. Ich kann Elvis berühmten Hüftschwung. Also bin ich.

Ruin: Ich habe meinen Traum zwischen Schlaf und Erwachen verloren. Meine Gefühle sind tot, es kümmert mich nicht. Was dich nicht umbringt, macht dich hart. Eine Lüge. Der Schmerz und die Narben. Arbeite dich zu Tode. Zerstöre deine Familie. Versau dein Leben. Trink dich zu Tode. Ruin. Die Demütigungen hören nie auf. Ich habe mein Vertrauen in dich verloren. Der Wind hat gedreht: Nun schäme ich mich für dich. Ich glaube nicht an happy Ends.