Klotho

1. Whale
2. Burn Baby Burn
3. What If…?
4. Total Paranoia Is Total Awareness
5. Pain In The Arse
6. Fool Of The Day
7. Today Is Different
8. Ruin 2
9. Song For The Unloved
10. Ghosttrain
11. Rodeo
12. Tribute To Bad Blood
13. Bad Blood

Free Download

www.interstellarrecords.at/media/

Lyrics

Whale: Unsere Zivilisation geht den Bach hinunter. Es kümmert mich einen Dreck. Alle Schönheit muss enden. Ich lebe im bleiernen Zeitalter. Auf der Mattscheibe: Die Twin Towers brennen. Ich genieße die Ruhe vor dem Sturm. Wale schweben durch silbriges Wasser. Eine gewalttätige Welt: Ich lebe gerne hier. Die Nacht, ein schwarzer Strudel. Ich,ein Fass ohne Boden.

Burn baby burn:  Ausziehen, schnell. You´ve set me on fire. Ich habe ein schmales, hübsches, Gesicht. Nimm doch darauf Platz, Baby. Ich schlecke deinen Schweiß und deine Tränen. Es regnet in Strömen. Wir bumsen, als wenn es kein Morgen für uns gäbe. I´m lost inside of you. In deinem brennenden Busch schaue ich das Anlitz Gottes.

What if…?: Was wäre wenn ich mir für jedes Lebensjahr ein Stück Fleisch herausschneide? Was wäre wenn ich mir ein Muster in die Haut ritze, damit mich die Narben an bittere Lektionen erinnern? Ich werde mit Haut und Haar verschlungen. Was wäre wenn ich Aug um Aug, Zahn um Zahn, vergelte? Was wäre wenn ich meinen Kopf in eine Schlinge stecke, damit ich endlich meinen Frieden finden kann? Ich werde mit Haut und Haar verschlungen. Was wäre wenn Osama Bin Laden ein Heiliger auf seinem Weg zu Gott ist? Was wäre wenn ich in meiner Scheiße die Zukunft lesen kann? Jeder geht früher oder später zu Boden.

Total paranoia is total awareness : Ladies und Gentlemen, es ist so wie der olle Charlie Manson schon immer sagte: Totale Paranoia bedeutet totales Wissen. Das Empire verlor all’ Hoffnung schon, weil die Queen pushte Drogen unterm Thron. Verrückter Reverend Jim Jones und seine Massenselbstmord Sekte, streng geheime Drogenexperimente der CIA zu vertuschen bezweckte. Am Himmel wurden fliegende Nazi Untertassen gesichtet, von im geheimen Südpol Bunker Fusel schlürfenden Führer wurde berichtet.
Sex und Rock’ N ’Roll machen uns matschig in der Birne, geheime Regierungsabteilungen waschen unsere Gehirne. Mit einem toxischen Einlauf ward Marilyn Monroe gekillt, war es das FBI oder die Mafia die ihre Eingeweide hat gefilled. Unsere aller Lieblingspartei plädiert für eine Politik mit Herz, in Wirklichkeit fisteln sie uns aber lieber in den Sterz.

Pain in the arse : Tochter, Sohn, höret die Frohbotschaft: Das Leben ist wie ein Hämorrhoidenleiden. Menschenhass: die Philosophie der Götter. Baby, I´m born to lose. Tod durch Arbeit. Unsere Gesellschaft verblutet.
Mein Schwanz regiert mein kleines Universum. Das Rudel zerfleischt die schwächsten Welpen.
Ich kotze mir die Seele aus dem Leib. Einmal ist keinmal. Während wir den Selbstzerstörungsmodus einlegen, reinigt sich die Natur von der Menschheit.

Fool of the day : Finaler Gedankenaustausch im Selbstmord Chatroom.
Die young, stay pretty. Die jugendliche Schönheitskönigin gibt viel Taschengeld für plastische Chirurgie und Silikon aus. The best things in life are free.Ich bin lieber der Trottel des Tages als ein Scheißkopf auf Lebzeiten. Ich kann deinen Sonnenschein stehlen.

Song for the unloved: Dies ist ein Lied für die Ungeliebten. We are getting very pissed off. Dies ist ein Lied für die einsamen Herzen. We´ll never get a date. Ich möchte die missgelaunten Freaks ermuntern. Ein Königreich für einen Baseball Schläger. Diese Ode geht an die armen, hässlichen Bauern. Unsere Zeit wird kommen. Ich bin einer der Euren. Ein Versprechen: Ich vergesse nicht. Ich vergebe nicht. Die Rache ist mein. I am what I am and what I am needs no excuses.

Ghosttrain: Die Ideale meiner Jugend: beinahe alle aufgegeben. Ich lebe in einer Welt, die von Geld und Gier regiert wird. Versprechen sind dazu da, um gebrochen zu werde. Vertrauen ist dazu da, um missbraucht zu werden. Während ich den Abwasch erledige, träume ich von Rache. Zurück in meinem Raum mit den Hanteln, warte ich, dass ich zerbrochen werde. Einige gehen im Geisterzug vor die Hunde.

Rodeo: Es stellt sich heraus, dass meine Lieblingskneipe in Wirklichkeit eine Schlangengrube ist. Ich halte mich an meinem Bier fest und warte, dass das Rodeo beginnt. Zigarettenqualm und Bierdunst treffen mich genau zwischen die Augen. Die Kinder der Nacht markieren ihr Territorium.
Balzen im Scheißhaus. Ich, der Niedrigste der Niedrigen, der verlorene Sohn. Ein überfüllter Raum voll Leere. Lebenslanges Warten auf deine besten Jahre. Zigarettenbrandwunden auf nackter Haut.
Deine Träume gehen den Bach hinunter. Das Rodeo kommt in die Stadt.

Bad blood:  Schwacher Trost: Jeder gleich verloren, jeder gleich gefickt. Die Saat des Bösen geht auf. Mein eiskaltes Herz. Ich kann nicht schlafen. Ich wünsche dir den Tod. Mögen alle meine Wünsche in Erfüllung gehen. Du bist ein böser Mann. Sagt mein Schätzchen von mir. Sie muss es ja wissen. Ich, der Traum aller Schwiegermütter. Der stumpfe Schwerenöter. Als Vorstadt Abschaum graduiert. Der befriedigendste Aspekt der Rache: Die Vorfreude auf die Repressalien. In meinen Adern fließt böses Blut.